Verkäufer-Training
Der einzige Grund für den Kunden, im Einzelhandel noch etwas zu kaufen, sind aus meiner Sicht, freundliche und kompetente Verkäufer!
Bedenken Sie: Wenn wir uns nicht um den Kunden kümmern, dann wird es das Internet tun, denn der Kunde ist nur einen Klick entfernt.
Trainingsangebote
Folgende Trainingsangebote helfen Ihnen, zufriedene und wiederkehrende Kunden zu gewinnen.
Trainingsangebote
Kunden kaufen Erlebnisse
Erlebnis-Konzept: Was macht den Einkauf zum Kundenerlebnis und was kann jeder einzelne und das gesamte Team gemeinsam dazu beitragen?
Im Kopf des Kunden
Wie kommen wir da rein?
Wie bleiben wir drin?
Warum soll der Kunde überhaupt bei uns kaufen?
Wie bleiben wir auch in Zukunft attraktiv für den Kunden?
Welche Rolle spielt das Team?
Team-Entwicklungs-Konzept für mehr Teamgeist im Store.
liebe deine Arbeit
Motivations-Konzept für mehr Zufriedenheit im Storealltag.