-Was bietest du mir?-

AHAA Danke!

Aufmerksamkeit, Ansprache

Herausfinden, Handeln

Anbieten

Abschließen

Danke!

 

 

Nach diesem Leitfaden habe ich das Verkaufsgespräch aufgebaut. Es soll nur als Orientierung dienen, denn jedes Verkaufsgespräch läuft immer anders ab. Der Leitfaden dient dazu Möglichkeiten in das Gespräch mit einzubinden und individueller den Kunden zu bedienen und zu überzeugen.

 

Heute geht’s um die Anbieten Phase.

Was bietest du mir?

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Neue Wege

Routine, Abläufe und eingefahrene Strukturen bestimmen auch im Unternehmen unseren Arbeitsalltag. Das ist gefährlich, denn der Kunde will immer wieder neu begeistert werden. Wie? Das erfahren Sie hier.

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Training

Training ist eine immer wiederkehrende Sache. Die Topstars trainieren täglich mehrere Stunden, um besser zu werden. Es gehört also zum Tagesgeschäft, sich zu entwickeln, Ziele zu setzen und alles dafür zu tun, um diese dann auch anzustreben.

Warum Training auch Ihnen hilft, erfolgreicher zu sein, erfahren Sie hier.

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Der erste Eindruck

You never get a second chance to make a first Impression“
Der Kunde ist das Wichtigste am und im Geschäft.

Die Fokussierung auf den ersten Kontakt ist sehr wichtig. Dieser Schlüsselmoment entscheidet über das erste Gefühl des Kunden in Verbindung mit dem Geschäft.

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