-AHAA Danke! für die Zeitschrift startingup-

Hier kommt der Artikel AHAA Danke! für die Zeitschrift startingup.

Bei AHAA Danke! geht es um das Wohlbefinden des Kunden von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Der Mitarbeiter steht hier im Fokus, um dem Kunden auf der Fläche ein gutes Gefühl zu vermitteln und die Bereitschaft zu wecken, wiederzukommen und den Laden weiterzuempfehlen.

A= Aufmerksamkeit, Ansprache

H= Herausfinden, Handeln( Bedarfsermittlung, Eisbrecherfragen)

A=Anbieten( Problem lösen, Empfehlen, Alternativen aufzeigen, Beraten, Informieren, Erfahrungen einbinden)

A=Abschließen(Der sensibelste Teil des Verkaufsgesprächs)

Danke!= Der Kunde verlässt den Laden mit einem guten, wertschätzendem Gefühl

 

https://www.starting-up.de/marketing/kunden/per-ahaa-danke-in-den-kopf-des-kunden.html