Leading-Bin ich ein Leader?-
-Kommunikation-Ich kann nicht nicht kommunizieren-Oder?
-Kommunikation- Ich kann nicht nicht kommunizieren-Oder?
-Bin ich der Richtige für Sie?-
-Bin ich der Richtige für Sie?-
Warum sind wir so preisfixiert? Haben wir selber schuld?
-Warum ist der Kunde so preisfixiert?- Haben wir selber schuld?
-Danke-You never get a second chance to make………..
Danke!-You never get a second chance to make a last impression-
Es ist der letzte Step von AHAA Danke.
Tour de France-Bist du bereit?
-Tour de France- Bist du bereit?
-Hochmut kommt vor…….. dem Fall-
Hochmut kommt vor……….. dem Fall
-AHAA Danke! für die Zeitschrift startingup-
Hier kommt der Artikel AHAA Danke! für die Zeitschrift startingup.
Bei AHAA Danke! geht es um das Wohlbefinden des Kunden von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Der Mitarbeiter steht hier im Fokus, um dem Kunden auf der Fläche ein gutes Gefühl zu vermitteln und die Bereitschaft zu wecken, wiederzukommen und den Laden weiterzuempfehlen.
A= Aufmerksamkeit, Ansprache
H= Herausfinden, Handeln( Bedarfsermittlung, Eisbrecherfragen)
A=Anbieten( Problem lösen, Empfehlen, Alternativen aufzeigen, Beraten, Informieren, Erfahrungen einbinden)
A=Abschließen(Der sensibelste Teil des Verkaufsgesprächs)
Danke!= Der Kunde verlässt den Laden mit einem guten, wertschätzendem Gefühl
https://www.starting-up.de/marketing/kunden/per-ahaa-danke-in-den-kopf-des-kunden.html
-Der Abschluß ist nicht mehr weit entfernt, oder?-
Aufmerksamkeit, Ansprache
Herausfinden, Handeln
Anbieten
Abschießen
Danke!
Der Abschluss ist nicht mehr weit entfernt, oder?
Die Abschließen-Phase ist die zweitletzte Phase des Verkaufsgesprächs. Hier geht es aus Verkäufersicht darum, wenn es nötig ist, den Kunden zum Abschluss zu führen.